Hinweis: Um die korrekte Darstellung der Seite zu erhalten, müssen Sie beim Drucken die Hintergrundgrafiken erlauben.
Gefundene Objekte: 1
Alternative Titel:
1. Walther, Joh. :: Vorschule der Geologie : eine gemeinverständliche Einführung und Anleitung zu Beobachtungen in der Heimat ; mit 98 Original-Zeichnungen und vielen Übungsaufgaben. - Jena : G. Fischer, 1905 / [rezensiert von:] Fack.
2. Krüger, Karl A. :: 121 ausgeführte Stilarbeiten für mehrklassige Schulen : für die Mittelstufe. - Danzig : Pädagogischer Verlag von A. W. Kafemann. - (Deutsche Aufsätze ; Erster Teil) / [rezensiert von:] Wzl.
3. Krüger, Karl A. :: 153 ausgeführte Stilarbeiten für mehrklassige Schulen : für die Oberstufe. - Danzig : Pädagogischer Verlag von A. W. Kafemann. - (Deutsche Aufsätze ; Zweiter Teil) / [rezensiert von:] Wzl.
4. Krüger, Karl A. :: Schulaufsätze : 130 ausgeführte Stilarbeiten ; für die Mittel- und Oberstufe einfacher Schulverhältnisse. - Danzig : Pädagogischer Verlag von A. W. Kafemann / [rezensiert von:] Wzl.
5. Das Samariterbüchlein : ein schneller Ratgeber bei Hilfeleistung in Unglücksfällen ; für jedermann, insbesondere für Mitglieder freiwilliger Sanitätskolonnen bearbeitet von Dr. med. Alfred Baur. - 7. Aufl. - Stuttgart : Muthsche Verlagshandlung / [rezensiert von:] E.
6. Roeder, Karl :: Vorbereitungen auf die Gesangstunde : Anleitung zur fruchtbringenden Behandlung der Volkslieder. - Quedlinburg : Chr. Friedr. Viewegs Verlag, 1901 / [rezensiert von:] Th.
7. Lange, R. :: Wie steigern wir die Leistungen im Deutschen? : Gespräche über den Betrieb und die Methode des deutschen Unterrichts in der Volksschule. - Leipzig : Verlag der Dürrschen Buchhandlung, 1905 / [rezensiert von:] Wzl.
8. Koehler :: Die Veranschaulichung im Kirchenliedunterricht. - Langensalza : Herm. Beyer und Söhne (Beyer u. Mann), 1904. - (Friedrich Mann's pädagogisches Magazin ; 242. Heft) / [rezensiert von:] Wzl.
Objekttyp:
Parlamentsschriften/Regierungs-, Amts- oder Nachrichtenblätter
Besitzende Institution/Datengeber:
Landeskirchenarchiv Eisenach
Zeit/Zeitraum:
1905